Donnerstag, 3. Mai 2007

Stern-TV II - Erster Drehtag

Heute waren wir in der Kölner Fußgängerzone und haben ein Pärchen glücklich gemacht, denn die beiden bekommen von uns bis Dienstag jeweils ein neues Outfit: sie einen Hosenanzug mit einem Top und er eine Hose und ein Hemd.
Und das sind die Glücklichen: Herr und Frau Jäger aus der Jägerstraße :)




Des weiteren habe ich mich mit großem Engagement in ein Fettnäpfchen gestürzt, als ich Thorsten Schorn, den ich leider nicht wirklich erkannte, fragte, wer er denn wäre, da er von einem Mitarbeiter des Stern-TV-Kamerateams auf seine Moderatorentätigkeit bei meinem Lieblingsradiosender angesprochen wurde.
Das lief dann ungefähr so ab:
Stella: (Gedanken: Einslive? Das hörst du doch fast täglich.. wer ist das bloß? Frag mal..) "Du bist bei Eins Live..?"
Thorsten: "Ja...?"
Stella: (total verblüfft) "Wer bist du denn..?"
Thorsten: "Ich bin Thorsten Schorn."
Stella: "WAAAAAAAAAAAAAAAS ?!?!?! DU BIST THORSTEN SCHORN!??!?!?"

Dann haben sich alle total weggelacht... Naja.. er hats wenigstens auch mit Humor genommen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die beiden hättet ihr in der Sendung nehmen sollen - die sind wenigstens sympatisch. Nicht wie dieses sehr seltsame Paar...

Anonym hat gesagt…

sag mal stella, lief die sendung schon? wenn ja, wäre ich sehr deprimiert..