Sonntag, 24. Juni 2007

Hehre Ziele

Wie letzten Sonntag auch schon zieht es mich auch heute wieder nach Köln, um mit einem Holzstab unkoordiniert durch die Gegend zu fuchteln - äh.. historischen Schwertkampf zu üben.
Ich hoffe, morgen gehts mir besser als letzte Woche, da dachte ich zwischendurch, ich müsste sterben, denn soviele Muskeln kann ich gar nicht haben, wie mir da wehtaten ;-)
Und vielleicht komm ich heut auch ein klein wenig besser durch das Aufwärmtraining als letztes Mal - Gott, können 20 Minuten lang sein, wenn man sie mit so ungeliebten Tätigkeiten wie joggen verbringen muss.
Auf der anderen Seite wiederum ist es peinlich, dass ich das nicht mehr durchhalte.
Es gab Zeiten (vor 5 Jahren mittlerweile), da war ich vier mal in der Woche im Kampfsporttraining und ich war wirklich fit.

Aber: Jammern über vergangene Zeiten hilft nix - Zähne zusammenbeissen und durch!
Denn ich habe hehre Ziele:
- Ich will Kondition
- Ich will Koordination
- Ich will Körperbeherrschung
- Und ich will welche kaputt haun, nich üben... ;-)

Keine Kommentare: