Heute wurde ich um 5:30h Winterzeit von vor meinem Fenster kreischenden betrunkenen Mädchen geweckt, die sich mit einem Kerl um irgendwas gestritten haben.
Den Streitgegenstand konnte ich aber in der Aufwachphase nicht erkennen.
Nachdem mein Schlafrhytmus das Weiterschlafen versagte, indem er mir sagte "Hey, ist doch eeeeigentlich 6:30, also schon echt spät", stand ich extrem schlecht gelaunt auf.
Mein erster Gang war - nach dem Bad - der zum Rechner, Radio an, 1Live.
Ahh.. Sebastian Filipowski ist auch wach. Na wenigstens einer. Oh, er sagt, wir sollen emailen, warum wir jetzt schon wach sind? Ja mach ich doch gerne, dann kann ich meinen Frust von der Seele schreiben.
Und warum bin ich nun die 1Live-Heldin-der-Nacht? (oder eine davon) - weil er es vorgelesen hat :)
Leider hab ich nur die letzten Worte "Krefeld" und "Betrunkene" noch mitbekommen, da ich grade irgendwas im Wohnzimmer gesucht habe. Aber soviele, die von Besoffenen in Krefeld geweckt werden und das auch noch an 1Live mailen, kann es ja nicht geben ;-)
Hat mich auf jeden Fall total gefreut - das war das erste Mal, dass jemand was von mir vorgelesen hat - naja gut, ich hab auch erst zweimal ne Mail ins 1-Live-Studio gejagt, also ne gute Quote für mich ;-)
Nun sitze ich seit 6 Uhr WZ am Schreibtisch und arbeite Arbeitsblätter für meine Kollektion aus, die wirklich gut werden.
System, gute Bücher und die Fähigkeit zu zeichnen helfen mir unendlich weiter.
Und jetzt schlürf ich erstmal genüsslich meine zweite Tasse Kaffee, während Jan Delay mit "Klar" aus dem Laptop dröhnt.
Guten Morgen, Deutschland.
Sonntag, 28. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen