Donnerstag, 22. März 2007

Aufbruchstimmung

Ich packe (seit 3 Tagen mittlerweile), packe ein, um, wieder aus... scheint alles kein Ende zu nehmen - ich habe einfach zuviel Zeug, das muss ich leider zugeben.

Bisher ist eine Reisetasche voll, eine Korbkiste mit LARP-Kram, wo aber noch 2 Gewandungsteile fehlen (die hängen nämlich unter der Nähmaschine), eine Klappbox mit Lebensmitteln und Küchenequipment und eine IKEA-Tasche. Und ein Karton mit dem Niels-Geburtstagsgeschenk... extra in die Mitte des Flurs gelegt, damit ich ihn ja nicht vergesse (ich habe die leise Befürchtung, dass ich mich an das Rüberstolpern gewöhne bis Samstag früh, und es dann dennoch liegen lasse).

Fehlen tun noch all meine Schuhe, mein Fön, meine Kulturtasche, mein Zeichenequipment, meine Decken & Felle, mein CPD-Ordner, mein Elektronikgedöns und meine Nähmaschine samt Ausrüstung.
Wenn ich mir das anschaue, sieht das nicht nach 2 Wochen Urlaub, sondern nach nem halben Umzug aus - verglichen allerdings mit dem ganzen Kram, der in meiner Wohnung ist, ist diese Autoladung ein Witz.
Ich kriege Angst, wenn ich an den nächsten Umzug denke.
Lösung: Nie wieder umziehen.
Alternativlösung: Genug Geld für Möbelpacker & Umzugsdienst sparen.

Heute Nacht ist die letzte Nacht meines süßen, weichen, großen weißen Kaninchenfells. Morgen wird es leider zu einem wunderschönen Pelzkragen verarbeitet und mein Fur-Park reduziert sich weiter von ehemals 6 auf 3 Felle.
Ich muss mal wieder bei Ebay stöbern, sonst wird das nichts mit der Kaninchenfelldecke...

Keine Kommentare: